Mittwoch, 21. April 2010

Zeitfenster

..der Gezeiten! Die Welt dreht sich, in meinem Kopf fühl ich leere und Einsamkeit obwohl ich nicht einsam sein darf, aber es dennoch bin, mit Erinnerungen verknüpft, die Zeit rast an mir vorbei. Immer wieder aufgestanden, es sich auch bis zu einem gewissen Zeitpunkt lohnte, bis all die Hingabe zu dem was man machte wie eine Seifenblase verpuffte. Ok, neue Stadt neues Glück, aber ich habe keine Kraft. Ich bin depressiv und fresse es in mich hinein. Und dann immer und immer die Fragen, was gibts neues?

Haste jetzt endlich nen neuen Job, weil *die kleene* es ja irgendwie immer geschafft hat aus steinigen Pfaden einen Ausweg zu finden. Man will einfach nicht mehr dabei sein, will ich doch meinen Kopf nicht zum Boden senken und mich minderwertig fühlen und auf die W Frage verzichten, weil mir das Quäntchen Glück und auch der Mut fehlt. Salz auf meiner Wange, ich bin müde nach so vielen beschissenen Jahren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen