Mittwoch, 21. April 2010

Wegweiser

MEIN WEGWEISER *Gedankenchaos* erlebtes wiedererleben
Mein Wegweiser ist das Licht, so fällt das VERMISSEN nicht schwer mit dem Wissen welcher Engel grad zu dir spricht.

In Zeiten in denen man keine Luft bekam, dunkle Jahre, Stunden Sekunden Kräfte entzogen

in jener wolkenbehangenen Nacht durchquerende Gedanken ohne Ausweg durchs Labyrinth irren, eine geleerte Weinflasche die Dachrinnen herunterkullernd

aufprallt. in tausend Scherben zerspringt.
das Salz schmeckend auf der Wange, durch das feuchtbehangene Netz meiner Augen einen hellen Schein vernehme,

mir zeitgleich, nichtakzeptierend das mir eingeredete wissende Ende verborgen bleibt.

Der rettende erste Wegweiser,
ein STERN! *herbeigesehnt*

eine Stimme, zum verstehen glasklar so kraftgebend. *mein Anker*
doch es sollte nicht der letzte Wegweiser sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen