Samstag, 8. Mai 2010

VIRUS

Kleiner Dialog zwischen meinem Verlobten und mir....

Meiner einer hockt am Rechner da ertönte ein lauter Schrei aus dem Wohnzimmer wo es sich mein Schatzmann ein wenig gemütlich gemacht hat.


ER: "Schatz"
ich: "ja, waaaaas"
ER: "Alles was zählt"

ich stürm hin...
nach einer WEILE

ER: "es ist unfassbar was ich mir hier antun muss, nur weil ich hier liege"
ich: "was ist denn los?"

und dann die Geschichte


ER: "vor zig Jahren, ich sterbendskrank, lag zugedeckt im Wohnzimmer der Eltern und meine Schwester schaute: "Marienhof", was ich wohl oder übel mir auch noch antun musste! Von Tag zu Tag, ganze zwei Wochen lang und als ich wieder auf dem Damm war, hatte ich wirklich die fiesesten Virus den man sich vorstellen kannund jetzt guck ich mir wieder so nen SCHEISS an.

ich: "Dr. House ist auch nicht viel besser"
ER: "Wenn ich das meinen Leuten erzähl"
ich: "behalt es für Dich, besser ist es anonym zu bleiben"



..hab mich grad erst wieder eingekriegt!

1 Kommentar:

  1. Hab grad das kommentieren getestet! Einfach nur auf die comments klicken, dann funktioniert es.

    AntwortenLöschen